Als Erinnerung für die Natur spenden

Mit einer Gedenkspende statt Blumen und Kränzen setzen Sie ein Zeichen für den Naturschutz und können im Sinne des oder der Verstorbenen Gutes bewirken.

Gedenkspenden

Von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen, ist mit einem schmerzhaften Verlust verbunden.

Mit uns können Sie über die Trauer hinaus im Sinne des oder der Verstorbenen Gutes tun: Mit einer Gedenkspende statt Blumen und Kränzen setzen Sie ein Zeichen für den Naturschutz.

So wandelt sich Trauer in Hoffnung und Zuversicht.

Bitte geben Sie in der Traueranzeige das Spendenkonto der Stiftung und ein Stichwort an, unter dem gespendet werden soll. Wenn Sie uns benachrichtigen, stellen wir Ihnen die Namen derjenigen zusammen, die Ihres Angehörigen gedacht haben.

Zu weiteren Fragen und Anregungen kontaktieren Sie gern Anja Lennartz (Tel.: 040/28 40 998 -25)

Spendenkonto der Loki Schmidt Stiftung:
IBAN DE37 2005 0550 1280 2292 28