Zeit spenden

Ob Biotoppflege auf unseren Stiftungsflächen, Unterstützung in unseren Infohäusern oder Mitarbeit in der Geschäftsstelle - wir freuen uns immer über Ihre Zeitspende.

Die Natur braucht unsere Aufmerksamkeit und viele helfende Hände

Werden Sie Zeitspender und unterstützen Sie die Arbeit der Loki Schmidt Stiftung. Wir freuen uns auf Ihre Hilfe und über Ihr Engagement! Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich ehrenamtlich zu engagieren: Ob bei der Biotoppflege auf unseren Stiftungsflächen, bei unseren Veranstaltungen im Boberger Dünen- oder im Fischbeker Heidehaus, bei der Tätigkeit in unserer Geschäftsstelle oder bei der ehrenamtlichen Betreuung unserer Flächen. Lassen Sie uns gemeinsam schauen, wie Sie nach Ihren Wünschen und Fähigkeiten dem Naturschutz helfen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte nutzen Sie gern unser Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch unter 040/ 28 40 998 - 0.