Naturschutz braucht Freunde

Seien Sie dabei: Werden Sie Mitglied in unserem Freundeskreis, unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit mit einer regelmäßigen Spende und freuen Sie sich auf besondere Veranstaltungen.

Gemeinsam den Naturschutz stärken

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, Mitglied in unserem Freundeskreis zu werden: Ab 5,- Euro monatlich machen Sie es möglich, dass bedrohte Tiere und Pflanzen auf Stiftungsland ein sicheres Zuhause erhalten und Kinder und Erwachsene wichtige Naturerlebnisse machen können.

Da wir unsere Freunde gern für die Natur begeistern, laden wir Sie regelmäßig zu besonderen Veranstaltungen, Ausflügen oder Besichtigungen ein. Einen Rückblick auf die Freundeskreisfahrt 2023 ins Wittmoor geben wir Ihnen hier.

Mit Ihrer Hilfe erhält die Natur eine wirksame Stimme. Wir freuen uns auf Sie als Freund*in der Loki Schmidt Stiftung!

Zu weiteren Fragen und Anregungen kontaktieren Sie gern Anja Lennartz.

Für Ihren Beitritt bedanken wir uns mit der Mitgliedsnadel und einem Begrüßungsgeschenk. Sie können zwischen diesen Büchern wählen. Bitte kreuzen Sie Ihren Favoriten im Formular an.

Wer wird überleben?

Die Zukunft von Natur und Mensch

von Lothar Frenz
Rowohlt Berlin Verlag